Aimpoint Micro H-2 Orange Rotpunktvisier mit Picatinny Adapter

UVP: 727,00 €*

B&H Preis: 669,00 €*

Versandfertig in 7 Tagen

Montage
Artikel-Nr.: 682510255
Aimpoint Micro H-2 Orange Rotpunktvisier mit Picatinny Adapter

Als die erste Wahl für Geschwindigkeit und Genauigkeit in einer kompakten Reflexoptik, vertrauen weltweit Millionen von Jägern und Sportschützen dem Aimpoint® Micro® H-2.

Die zweite Generation des AIMPOINT MICRO Rotpunktvisiere, hat einen neugestalteten und verstärkten Gehäusekörper sowie Flip-up-Abdeckungen zum Schutz der Linsen. Dank überlegener optischer Linsen und modernster Linsenbeschichtungen werden die optische Leistungsfähigkeit sowie die Form und Klarheit des Rotpunkts radikal verbessert. Es bietet 50.000 Betriebsstunden mit nur einer einzigen Batterie.

Diese Sonderedition und limitierte Auflage des MICRO H-2 Modells ist mit einer orangefarbenen Cerakote® H-Series Oberflächenbeschichtung versehen – einer fortschrittlichen Dünnfilm-Keramikbeschichtung, die sich vollständig mit dem Aluminiumlegierungsgehäuse des Visiers verbindet.

Cerakote® Oberflächen sind weltweit für ihre Korrosions- und Chemikalienbeständigkeit, UV- und thermische Stabilität sowie Haltbarkeit unter extremen Bedingungen bekannt.

Micro H-2 vereint Einfachheit, Geschwindigkeit, Robustheit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit.


Anpassung 1 Klick: 30mm bei 100m
Punktgröße: 2 MOA
Vergrößerung: 1x
Augenabstand: Unbegrenzt

Tauchfähig bis: 5m
Temperaturbereich Betrieb: -30°C bis +60°C
Gewicht: ca. 130 g
Maße: 79 x 45 x 48 mm